Happy ValentinesLIFE

Kategorien Allgemein, sonnirennt durchs leben0 Kommentare

Seit Wochen schon kündigt es die Werbung an. Achtung, Achtung! Nicht vergessen! Am 14. Februar ist Valentinstag! Fallt einander in die Arme – liebt euch, herzt euch, kauft Blumen und Geschenke!! Zumindest diesen einen Tag im Jahr.

Geh bitte! Wirklich?

Valentinstag? Naja, ich weiß nicht so recht. Möge doch bitte der Herr Valentin seine Pfeile ganzjährig verschießen! Also eher Valentinslife. Das wär mir recht!

 

 

Bitte Schokolade und Blumen das ganze Jahr über. Love Hearts für alle! Lieb sein zueinander. Gerne Komplimente geben. Sich sagen, wenn man sich mag – einfach so und möglichst oft. Und vielleicht auch das ein oder andere Mal selbst auf die Zunge beißen, wenn man grad so richtig ekelhaft ausholen wollte. Oder auch nicht? Aus reiner Selbstliebe?

 

Ich bin auch für Liebesbriefe! Ich bin dafür, jeden Tag zu lieben und zu feiern! Ich bin dafür, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Möglichst oft! Nicht nur einmal im Jahr! Spielt Amor! Erinnert auch die griesgrämigste aller Grumpy Cats daran, dass das Leben schön ist. Und wenn sie es nicht wahrhaben kann, vergesst dennoch selbst nicht darauf!

 

 

Und dann diese Panik wenn man Single ist. Geh bitte, warum? Ich mein, ist das nicht völlig egal. Wenn man tatsächlich das Bedürfnis verspürt an diesem einen Tag im Jahr Liebesbote zu spielen, kann man das doch auch ohne feste Bindung, oder nicht? Die liebe Nachbarin oder der nette Kollege freuen sich doch auch über die obligatorische Karte oder ein Blümchen. Also bitte – feel free!

Oder aber kauft euch Nutella mit Herzchen drauf und esst es selbst! Wenn ihr ultimativ extra Valentinslieb seid, könnt ihr auch teilen – vielleicht.

 

 

Mal ernsthaft. Für mich ist die Sache mit der Liebe sowieso sonnenklar. Ich bin diesbezüglich wahrlich gesegnet! Die größte, die ultimativste, die reinste Liebe springt gottseidank tagtäglich auf insgesamt 6 Beinen um mich herum und singt mit mir die schönsten Lovesongs des täglichen Lebens. Da teil sogar ich mein Nutella von Herzen gerne.

 

In diesem Sinne! Happy ValentinesLIFE!

 

Bussi Bussi S

 

PS Ich halte es sowieso immer mit den Beatles… All you need is Love 😉

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.