Functional Training mit Christian Bauer und Max Schmiedl

Kategorien Allgemein, sonnischreibt ihr sportlertagebuch2 Kommentare

Montagmorgen kurz vor 9h. Wie schon beim ersten Mal renn ich völlig abgehetzt Richtung Christian Bauers Fitnessstudio. Eigentlich sollt ich schon seit 8.45h da sein, denn Trainingsbeginn ist um Punkt. Und mit Zuspätkommenden versteht der Trainer gar keinen Spaß. Da ist er eigentlich sogar ziemlich streng. Disziplin und Professionalität stehen bei ihm an vorderster Stelle. Das macht sich selbstverständlich auch in seinen Trainingseinheiten bemerkbar. Von nix kommt eben auch nix. Gott sei Dank kann er mir stets durch die Zeit stolpernder Chaosnudel noch einmal vergeben – ich vermute, es war das letzte Mal 😉 Es wäre nämlich verdammt schade gewesen, wenn ich sein legendäres Kellertraining gemeinsam mit Max Schmiedl verpasst hätte…

 

Insgesamt 4 Runden seines Functional Zirkels haben Max „the machine“ Schmiedl und ich bewältigt. Natürlich auch dank bester Einschulung und Motivation des Trainers – ganz ganz großes Danke für deine Geduld lieber Christian!!

 

Wenn ihr sehen wollt, wie der Trainer Christian Bauer Max und mich zum Schwitzen bringt, klickt auf Christians Videomitschnitt…

 

 

 

Danke lieber Christian, danke lieber Max!!!

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

 

 

Bussi Bussi S

 

Ps: Am Tollsten fand ich es, mit einem Riesenlolli auf einen Reifen einzudreschen – was für eine Übung!!!! I´m lovin it <3

 

2 Gedanken zu „Functional Training mit Christian Bauer und Max Schmiedl

  1. Hallo liebe Sonni!
    Vielen Dank für deine netten Worte und muss gestehen, das ich sehr überrascht war von deinen Fitnesslevel! 👍🏼💪🏼
    Ich freu mich schon sehr, auf unser erstes Boxtraining, was Dir sicher auch sehr Zusagen wird! 🤛🏼👊🏼🤜🏼
    Bis bald und bin sehr stolz auf Dich! 🤘🏼
    Liebe Grüße Dein Coach
    Christian 😉

    1. Lieber Christian!
      Vielen vielen Dank! Das ehrt mich sehr! Ich freue mich auch schon sehr auf unser nächstes Kellertraining und erst recht auf unser erstes Boxtraining 🙂
      Alles Liebe, Sonni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.