WAKEBOARDLIFT/WAKE_UP >>> #sonnirennt 4 #city4u

Kategorien Allgemein, sonnischreibt ihr sportlertagebuch2 Kommentare

Sommer, Sonne, Sonnenschein… Endlich hat auch bei uns die wärmste der vier Jahreszeiten ihren Einzug gefunden. Und wir sind ja wahrlich gesegnet an schönen Plätzchen, um das Traumwetter zu genießen. Einziges Manko in Wien – der fehlende Meerzugang. Aber was tun dagegen? Wie kommen wir dennoch an unser Strand-, Surf- und Beachboysfeeling?

Tatarataaaa! Es gibt einen Ort an der Neuen Donau, wo wir genau das finden können. Seit nunmehr zehn Jahren wird nämlich dort, ganz in der Nähe der U2 Donaustadtbrücke der Wakeboardlift betrieben. Und mit ihm das Lokal wake_up, das für den kulinarischen Genuss im Wohlfühlambiente sorgt.

Grund genug für city4u und mich, sich die Stadtoase mal näher anzusehen. Natürlich durfte dabei auch ein ausführlicher Lift-Test nicht fehlen. Meine durchschlagenden Erfolge könnt ihr auf folgendem Video sehen. Nur so viel sei verraten, bei all der #cityaction bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen 😉

Klickt hier für die Story & Video auf City4U 🙂

Mein Fazit betreffend wakeboardlift und wake_up:

Coole Location in der City, Beachboys und –Girls so weit das Auge reicht, Sommer-Surfer-Feeling vom Feinsten. Das Team um Michi und seine Jungs ist extrem nett, gechillt und hilfsbereit. Selbst die scheinbar blödesten Fragen werden geduldigst beantwortet. (Zum Beispiel, ob denn die Bikinhose einem etwaigen Sturz standhalten würde, oder man eventuell doch auf längere Hosen umsteigen sollte? – Also ich kenne da jemanden, der jemand kennt, der unter Umständen diese Frage gestellt hätte. Naja, die Antwort wäre jedenfalls: Wenn man die Leine loslässt, bleibt die Hose an. ;))

Rudi & Frankie – völlig gechillte Beachboys <3

Der Wakeboardlift bietet jedenfalls auch besondere Angebote. Zum Beispiel Einsteigerkurse (auch spezielle für Kinder) bzw. Invert-Kurse für Fortgeschrittene, die wöchentlich abgehalten werden. Abhalten kann mich jedenfalls nichts, bald wieder zum Wakeboardlift zu kommen. Wie ich finde ein perfekter Ort um nach Dienstschluss bei Sport und gutem Essen den Abend ausklingen zu lassen.

Nähere Infos zu den Kurs-Angeboten und den Öffnungszeiten entnehmt ihr bitte der Homepage www.wakeboardlift.at

Als besonderes Highlight möchte ich hiermit auch noch die große Feier zum 10-jährigen Bestehen hervorheben, die kommenden Samstag, 14.7.2018 ab 10h stattfindet. Unbedingt vorbeschauen, das Programm kann sich sehen lassen!

Lieber Michi, lieber Rudi, lieber Frankie!

Danke für eure liebe Einladung! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht!!!

 

Liebe Lisa!

Danke für deine Begleitung, deinen seelischen Zuspruch und das großartige Bild- und Tonmaterial 🙂

 

Liebe City4u-Mädels!

Danke, dass ich diese Mission #cityaction für euch machen durfte. Es war mir ein Fest!! #allesfürdasteam

Bussi Bussi & Hang loose 🙂

 

 

2 Gedanken zu „WAKEBOARDLIFT/WAKE_UP >>> #sonnirennt 4 #city4u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.