Alle Jahre wieder – das #prechristkindchaos

Kategorien Allgemein0 Kommentare

Alle Jahre wieder das totale Chaos? Minutenzählen bis zum Christkind? Seid auch ihr im ultimativen Wahnsinn zwischen Weihnachtspost & Mehlstaub gefangen? Als tendenziell chaotische, berufstätige, alleinerziehende Mama von drei Mädels ist manchmal eben das totale Kuddelmuddel angesagt – und genauso liebe ich es. Dennoch, jedes Jahr kurz vor dem 24. Dezember ist die Stimmung am Kippen. Nicht nur bei den Kindern wohlgemerkt. Die „Oldies“ sind mindestens genauso verpeilt. Alle Jahre wieder bin ich über dieses Phänomen erstaunt. Antibesinnlich ohne Ende.

Und nachdem ich vermute, dass ich nicht die einzige bin, der das auffällt, wollt ich gern mal hier darüber sprechen… über unser „prechristkindchaos“ 🙂

Vielleicht wollt ihr mir erzählen, wie die Adventzeit bei euch so abläuft. Solltet ihr das ultimative Geheimrezept für eine besinnliche Vorweihnachtszeit haben… immer her damit! Im Sinne aller gequälten Grinches und Weihnachtsengerl! Haha!

Und nun viel Spaß mit dem Video! Ich wünsch euch doch noch ein paar weniger aufreibende Stunden bis zum Christkind 😉

Bussi Bussi S

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.