WRESTLING @ POWERPLEX WRESTLINGSCHULE by MICHAEL KOVAC >>> #sonnirennt 4 #cityaction

Kategorien Allgemein0 Kommentare


Ich hatte letzte Woche ein Date der ganz besonderen Art. Whaaat? Sonni hat eine Verabredung?? Tell me more!!! Tja. Was soll ich sagen… Ich hatte Spaß ohne Ende, es war verdammt heiß, unsere Körper kamen sich sehr nah, es war auf den Punkt gebracht umwerfend und ich konnte mich richtig fallen lassen!

Wer wie was, wollt ihr jetzt bestimmt wissen… Jaja, der Reihe nach.

Tatarataaaaaaa! Willkommen bei der #cityaction WRESTLING!

Kommendes Wochenende findet in Wien wieder das allseits beliebte Prater Catchen statt. Und als ich davon erfahren habe, war sofort klar: Wrestling! Das muss ich ausprobieren!! Unbedingt! Selbstverständlich haben wir auch für Bildmaterial gesorgt – das brutale Ultracityaction-Video für City4u findet ihr weiter unten! Achtung, nix für schwache Nerven 😉

Mal ehrlich, wer würde sich nicht wünschen, in Superheldenmanier durch den Ring katapultiert zu werden? Den Kampf zwischen Gut und Böse auf einer Matte auszutragen. Gleich vorweg. Bei meinem Probetraining gab es weder Schlamm noch ausgefallene Kostüme (jaja, ich hab eh überlegt, mir etwas „Spezielleres“ anzuziehen, nachdem die mexikanischen Wrestling-Masken allerdings nicht verfügbar waren, hab mich dann doch für das klassische Sportgewand entschieden). Für mein Probetraining kam natürlich nur ein Profi in Frage. Der unglaubliche, der einzigartige, der Österreicher, deeeeeeer OBERMACKER! MICHAEEEEL KOVAAAAC!!! Er ist derjenige, der es endlich geschafft hat, mich (zumindest kurzfristig) in den Griff zu bekommen. Böse Zungen würden ja behaupten, das wäre gar nicht möglich. Haltet euch fest: ER hat es geschafft. Allerdings: Ich konnte mich revanchieren 🙂

Die  Probestunde in Michaels Wrestlingschule im 10 Wiener Gemeindebezirk war sehr abwechslungsreich, anstrengend und wirklich schweißtreibend (das liegt in diesem Falle tatsächlich nicht nur daran, dass wir uns vermutlich den wohl heißesten Tag des Jahres für unsere Session ausgesucht haben). Das brutal ehrliche Bildmaterial, das wir euch unten zeigen, spricht Bände. Also klickt euch rein & seid gespannt! Es erwarten euch gigantische Szenen!

Übrigens: Zur Nachahmung daheim sei dringend abgeraten!! Die Matte, auf der wir trainieren ist wirklich gut gefedert!!

Und now… let´s get readyyyyy for the VIDEOOOOOOO

Solltet ihr nun Lust bekommen haben, es selbst mal auszuprobieren… Einfach bei Michael melden – die Kontakt-Informationen findet ihr hier. Es gibt sowohl ein Frauen- als auch ein Männertraining!! Also Mädels und Burschen – ab in die Seile!!

Was der Obermacker mir sonst noch so erzählt hat: Nun ja, davon, dass es kein Beruf, sondern eine Berufung ist, die ihn seit 26 Jahren vorantreibt. Michael selbst ist jeden Tag in Action – selbst an seinen trainingsfreien Tagen steht er im Ring. An den Wochenenden sind die Kämpfe, die auf der ganzen Welt ausgetragen werden. Eigene Länder, eigene Stilrichtungen, aber dennoch ein Sport, der mit gegenseitigem Respekt ausgetragen wird. Unfälle entstehen in den seltensten Fällen durch den Gegner. Wenn etwas passiert, ist man meist selbst dran Schuld. Körperliche Fitness ist unbedingt erforderlich. Nur, wer seinen Körper unter Kontrolle hat, kann das Verletzungsrisiko minimieren.

Was das begehrte Prater Catchen betrifft: Es gibt noch Tickets! Erhältlich bei oeticket.com

Lieber Michi! Danke danke danke für das tolle Training!! Noch nie konnte ich mich so schön fallen lassen! 😉

Liebe Mädels! Vielen vielen Dank fürs Checken & Filmen!!

Lieber Felix! Danke für deinen großartigen Videoschnitt-Einsatz!!

Bussi Bussi, Sonni the Supersmile Killerunicorn Obercatcherblondiecat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.