3D PICART MUSEUM

Kategorien Allgemein0 Kommentare

Ihr seid noch auf der Suche nach einem speziellen Abenteuer? Keinen Plan für die nächste Geburtstagsparty (das Alter spielt in diesem Falle gar keine Rolle)? Tja, wenn ihr Lust habt, euch von Riesenkrokodilen jagen zu lassen, auf Einhörnern zu reiten und auf Raketen zu surfen – euch einmal so richtig IN SZENE zu setzen – , dann seid ihr im 3D PicArt Museum genau richtig. Hier wartet ein richtig cooles Fotoerlebnis auf euch!

Zückt eure Handys/Kameras oÄ und lasst eurer Kreativität freien Raum! 40 völlig unterschiedliche Motive im 3D-Stil warten auf euch. Aufladen nicht vergessen! Ihr werdet ganz schön viel Akku brauchen 😉

Uns hats so richtig gut gefallen! Wir waren 3 Erwachsene und 7 Kinder – und ALLE fandens großartig – mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Ein Megaspaß für wirklich jedes Alter. (Nur so als Tipp, falls man mal keine Idee für die Oma oder den pubertierenden Teenie hat, lustige Babyfotos machen möchte oder einen Polterabend organisiert.) Die anberaumten 90 Minuten wurden von uns natürlich weit überschritten. Die Outputs waren sensationell!!

Dank Kennzeichnungen am Boden erkennt man immer genau von welcher Perspektive das perfekte Foto gelingt. Außerdem findet man auf der Seite Hinweise für mögliche Inszenierungen. Aber das wird euch ohnehin bei einer kurzen Einweisung zu Beginn erklärt.

Tipp: Es gilt Sockenpflicht! (Solltet ihr Bedarf haben, im Museums-Shop gibts welche.)

Was die Wartezeiten betrifft: Nun wir waren letzten Sonntag, das Museum war gut besucht, aber dennoch war es ein freundliches Miteinander. Keine Wartereien bei den Motiven, obwohl sie natürlich eng gesetzt sind. Man ist ja schließlich auch an keine Reihenfolge gebunden. Top!

Fazit: We really really like!! Bussi Bussi S

ps: Vielen Dank auch an Julie von City4U für den tollen Tipp!!

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag 10-19 Uhr,

Bösendorferstraße 2-4 / 1010 Wien. Alle weiteren Infos findet ihr hier >> www.3dpicart-museum.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.